Winterblues

Erfolgreich gegen den Winterblues? Das hat noch nie geklappt. Aber wir können das Phänomen da anpacken, wo es entsteht: bei Luft, Licht, Wärme, Bewegung – und Perfektionismus.

Ihr erfahrt:

  • Dass die einfachsten Mittel die klügsten sind
  • Wie ihr dem Winterblues im Alltag begegnen könnt
  • Dass das weder aufwendig noch teuer ist
  • Dass eure Wollfleecebiopastinakenkinder auch mal Nudelauflauf mit Tütensauce überleben werden.

[Tja – die verflixte 13. Episode hat leider an ein paar Stellen ein Ton-Problem. Dabei liegt sie mir so am Herzen. Ich hoffe, ihr verzeiht es mir. Der Fehler ist gefunden und wird behoben.]


Kommentare

Eine Antwort zu „Winterblues“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert