Neuigkeiten
Suche
In deiner App hören:

Lust auf ein Date?

Gastgeberin
Isabell Prophet
Paartherapeutin Dr. Sharon Brehm über die Lust am Dating

Ist es eigentlich in Ordnung, Dates zu vermissen, wenn man in einer sehr langen Partnerschaft ist? Ich meine nicht diese Dates mit dem eigenen Partner. Ich meine die echten ersten Dates, die wir alle früher mal hatten. Dates mit spannenden Menschen. Dates, die in einer neuen Stadt zu Freundschaft führen könnten. Oder zu mehr. Darf man das noch haben? Das frage ich heute die Paartherapeutin Dr. Sharon Brehm.

Gelernt: Manchmal denken wir nur, wir seien bestimmten Menschen liebevoll verbunden. Ein wenig Kreativität lohnt sich, aus der „Fantasy Bond“ etwas Echtes zu machen.

(Und Fantasy Bond ist leider auch nicht so cool, wie’s klingt.)

Das Buch „Smart Loving“ von Dr. Sharon Brehm ist im Südwest Verlag erschienen.

Sag was dazu

Mehr über diesen Podcast

Instagram Feed @meksdemo

Instagram has returned empty data. Please authorize your Instagram account in the plugin settings .
Isabell Prophet
Rush HourFolge 55