Neuigkeiten
Suche
In deiner App hören:

Gefeuert werden

Gastgeberin
Isabell Prophet

Entlassen? Was nun? Eine Kündigung kommt immer ungelegen. Daniela Kaiser erzählt vom Schock – und wie sie wieder aufgestanden ist.

Neuer Job, Hochzeit, Hausbau – Kündigung. So hatte sich SEO-Expertin Daniela Kaiser diese Zeit nicht vorgestellt. Aus dem Schock wurde sehr bald ein „Ich mach das jetzt“-Gefühl.

In der neuen Folge RUSH HOUR erzählt sie, wie sie mit der Entlassung umgegangen ist und wie sie nun weitermacht. Wir lernen:

  • Wie man aus dem tiefsten Job-Tief herauskommt
  • Welche Rolle der Umgang der Führungskräfte spielt
  • Was hilft
  • Und wie das Leben dann weitergeht. Und zwar durchaus erfolgreich.

Daniela Kaisers Firma: Mind & Rocket Onlinemarketing

Ihr Blog, aus dem der neue Fokus ihrer Firma erwachsen ist: Brösels Bücherregal

Bei Instagram teilt Dani regelmäßig wissenswertes über SEO-Optimierung: @mindandrocket

Sag was dazu

Mehr über diesen Podcast

Isabell Prophet

Neueste Kommentare

Rush HourFolge 37