Neuigkeiten
Suche
In deiner App hören:

Die Kunst, kein Arschloch zu sein

Folge 52

Abspielen

Anja Niekerken über Selbsterkenntnis und Freundlichkeit

Wir können nicht zu jeder Zeit gute Menschen sein. Aber kein Arschloch sein, das sollte drin sein. Die Management-Trainerin Anja Niekerken hat ein Buch darüber geschrieben. Wie es gelingt, kein Arschloch zu sein, darüber sprechen wir in der neuen Folge RUSH HOUR.

Ich empfehle dieses Buch sehr gern, »Die Kunst, kein Arschloch zu sein« ist bei Droemer Knaur erschienen. Über ihre Trainings für Kommunikation und Karriere könnt ihr euch auf ihrer Webseite informieren, anjaniekerken.de, Autor*innen berät sie auch.

Sag was dazu

Mehr über diesen Podcast

Instagram Feed @meksdemo

Instagram has returned empty data. Please authorize your Instagram account in the plugin settings .
Isabell Prophet
Rush HourFolge 52