Neuigkeiten
Suche
In deiner App hören:

Träume verwirklichen

Gastgeberin
Isabell Prophet

Unternehmerin Isabell Schumann übers Machen – und darüber, Dinge auch mal bleiben zu lassen.

Leid und Lust sind starke Treiber für den Lebensweg – doch gleichzeitig fühlen sich manche Ideen so groß an, dass wir vor ihnen zurückschrecken. Und manchmal wissen wir gar nicht so genau, warum wir unsere Träume nicht in Taten umsetzen. Isabell Schumann sagt „Lieber gescheitert, als nie versucht“. Sie hat einen Verlag gegründet, Bücher geschrieben, ein Magazin entwickelt und herausgegeben. Außerdem arbeitet sie selbstständig als Autorin und Texterin. Wie wir den Mut finden, einfach mal zu machen und wann wir einfach mal was NICHT machen sollen, das erzählt sie heute im Podcast RUSH HOUR.
Wir sprechen darüber, wie wir uns gute Bedingungen schaffen, um unsere Ideen zu verwirklichen, wie wir uns absichern und warum so vieles, was uns Freiheit gibt, von dem abweicht, was andere Menschen empfinden oder erwarten.

Isabell Schumann bei Instagram
Links zum Magazin FeeeL und zum Fairliebt Verlag findet ihr hier.

Sag was dazu

Mehr über diesen Podcast

Isabell Prophet

Neueste Kommentare

Rush HourFolge 49