Neuigkeiten
Suche
In deiner App hören:
Gastgeberin
Isabell Prophet

Anika Landsteiner über das, was Geheimnisse mit uns machen.

Einige Geheimnisse sind einfach gute Geschichten, deshalb erzählen wir sie irgendwann gern. Andere tun weh. Lösen Scham aus. Bei Geheimnissen denken wir intuitiv eher an Taten. Tatsächlich sind aber die tiefsten Geheimnisse unsere Gefühle.

„Alleinsein mit einem Geheimnis kann Sicherheit geben“, sagt Autorin Anika Landsteiner. „Ich und mein Geheimnis, wir verstehen uns zu 100 Prozent. Und das ist ein sicherer Raum.“

Anika Landsteiner ist Autorin, Journalistin und bekannt für ihren Podcast „Überfrauen“.

In der zehnte Episode von „Liebe Deine 30er“ haben wir darüber gesprochen, wie wir Ruhe finden.

In Anikas neuem Roman „So wie du mich kennst“ spielen Geheimnisse eine große Rolle. Es erscheint Ende April, ihr könnt es überall vorbestellen, zum Beispiel bei Genialokal.

Und hier findet ihr Anikas ältere Bücher bei Goldmann und Diana.

Sag was dazu

Mehr über diesen Podcast

Isabell Prophet

Neueste Kommentare

    Liebe Deine 30erFolge 26