Neuigkeiten
Suche
In deiner App hören:

Gedanken sind keine Fakten

Gastgeberin
Isabell Prophet

Wir können unsere Vorstellungskraft dafür nutzen, uns tief in die Verzweiflung zu reiten. Aber wir müssen nicht. Melina Royer über Gedanken, die zu Freunden werden.

Es ist aus der Mode gekommen, Wahrnehmung und Gedanken zu hinterfragen. Alles „darf sein“. Und während das grundsätzlich stimmt, sollten wir bei dieser Akzeptanz nicht aufhören. Gedanken sind keine Fakten, sagt die Autorin Melina Royer.

Wie wir ihnen klug begegnen und welche Visualisierungsübung hilft, darüber sprechen wir in der neuen Folge RUSH HOUR.

Hier gibt es den tollen Aufkleber von Melina: Vanilla Mind Spreadshop.

Die erwähnten Bücher:
„Trau dich, Mut steht dir“ von Melina Royer und Timon Royer
„Die Entdeckung des Glücks“ von Isabell Prophet

Sag was dazu

Mehr über diesen Podcast

Isabell Prophet

Neueste Kommentare

Rush HourFolge 47