Kollege, Konkurrent, Maschine

Deine Strategie für den digitalen Wandel

Sorgst du dich, dass deine Stelle durch eine KI ersetzt wird?

Dass dein Workload steigt?

Dass deine Erfahrung im Zeitalter Künstlicher Intelligenz an Wert verliert?

Dann lass uns darüber sprechen. Viele Menschen suchen Orientierung. Aber nur wenige gehen aktiv an das Thema ran.

Künstliche Intelligenz Coaching: Lass uns einen Plan für deine berufliche Zukunft entwickeln.

Was »Künstliche Intelligenz« ist und kann, ist umstritten. Aber eines ist klar: Sie verändert die Arbeitswelt und du wirst ihr begegnen.

Von der britischen Oxford University habe ich alles über Künstliche Intelligenz und die Zukunft der Arbeit gelernt.

Wenn du proaktiv rangehen willst, dann lass uns einen Plan für dich entwickeln. Gemeinsam finden wir heraus, wie du den Wandel gestaltest, statt dich um Verdrängung zu sorgen.

In der Regel brauchen wir dafür 3 Sitzungen à 45 Minuten – Verlängerung ist möglich.

289 Euro

Wünschst du dir ein unverbindliches Kennenlern-Gespräch per Zoom? Dann schreib mir:

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name
Ich wüsste gern: Wer bist du? Was machst du? Was wünschst du dir von unserer Zusammenarbeit? Ich melde mich dann für ein unverbindliches Vorgespräch.