Coaching: Wiedereinstieg nach der Elternzeit

Nach der ersten Elternzeit ist alles anders. Du bist anders, deine Ansprüche sind anders. Und das ist gut so.

Du bist jetzt Elternteil. Das macht dich erfahrener, effizienter, klüger. Du wirst vermutlich systemischer denken und eine bessere Idee davon haben, warum andere Menschen sich verhalten, wie sie es tun.

Nicht immer hast du die Gelassenheit, die du dir wünschst. Aber auch die kommt wieder.

Ich habe mein drittes Buch über die Elternzeit geschrieben, »Das Eltern Zeit Buch«. Darin beschreibe ich, wie wir Job-Skills und Familien-Anforderungen zusammenbringen.

Willst du zurück in deine Firma?

Beginnst du etwas Neues?

Denkst du über eine Selbstständigkeit nach?

Lass uns reden.

Gemeinsam erarbeiten wir eine Strategie für deinen Wiedereinstieg.

Für Menschen in Elternzeit kostet das Coaching 75 Euro (inkl. USt.) pro Sitzung von 45 Minuten. Der erste Termin ist immer ein kostenfreies Vorgespräch (20 Minuten).

Melde dich hier, dann schicke ich dir einen Zugang zu meinem Planungssystem:

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name
Ich wüsste gern: Wer bist du? Was machst du? Was wünschst du dir von unserer Zusammenarbeit? Ich melde mich dann für ein unverbindliches Vorgespräch.