Coaching für berufliche Entwicklung und Weiterbildung

Du möchtest dich beruflich entwickeln? Du suchst eine neue Richtung? Deiner Branche droht Veränderung?

Dann lass uns reden. Gemeinsam arbeiten wir an deiner beruflichen Strategie und, auf Wunsch, auch an Resilienz- und Stress-Kompetenz.

Weiterentwicklung ist vor allem eines: ein Ausdruck unserer menschlichen Selbstbestimmung. Und ich stehe dabei gern an deiner Seite. Ich vertraue auf deine Fähigkeiten, das ist die Grundidee des Coachings.

Die Preise:

Bei Paketen zahlst du vorab, für Einzel-Sessions schicke ich dir am Ende jedes Monats eine Rechnung.

Schlafcoaching Preise (inkl. USt):

  • Einzel-Sessions: 100 Euro/45 Minuten
  • 3 Sitzungen: 289 Euro
  • 5 Sitzungen: 469 Euro
  • Menschen in Elternzeit: 75 Euro pro Session

Vorab gibt es immer ein kostenfreies Kennenlernen. Schreib mir über dieses Formular, dann schicke ich dir den Link zu meinem Planungssystem:

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name
Ich wüsste gern: Wer bist du? Was machst du? Was wünschst du dir von unserer Zusammenarbeit? Ich melde mich dann für ein unverbindliches Vorgespräch.